Ауди
медицина
Новые игры Alawar.

ZOOM

ZOOM ist eine gemischte Showtanzformation. Wir sind aktuell, je Saison, etwa um die 20 Tänzerinnen und Tänzer. Jedes Jahr, traditionell zur Fastnachts-Sitzung unseres Vereins, des Sprendlinger Carneval Clubs e.V., hat unser Trainer Dominic Patyk uns mit seiner neuesten Choreografie-Idee fit gemacht und der neue Tanz steht zur Premiere bereit. Unser Tanzstil ist mit ein, zwei Worten nicht zu beschreiben. Aufgrund unserer fastnachtlichen Wurzeln wird jeder, neue Tanz einem Motto unterworfen, dieses wird tänzerisch zunächst characterisiert vertanzt und im weiteren Verlauf in einen Modern - Freestyle überführt, alles gespickt mit gewagten Hebungen, meist bis unter die Hallendecke. Die musikalische Variationen reichen von klassichen Klängen, über Pop bis hin zu fetzigen Technobeats, in die es bisher in jedem Tanz finalisierte und welche unserem Publikum auch am Besten gefallen, können da doch alle immer kräftig mitklatschen und "grooven und mooven". Einen eigenen Showtanzwettbewerb veranstaltet ZOOM ebenfalls jährlich, dieser ist für Erwachsene und Kinder- und Trainer Dominic PatykJugendtanzgruppen an zwei aufeinanderfolgenden Tagen und Veranstaltungen getrennt. Hier treten weibliche und gemischte Formationen aus dem Showtanzbereich für Amateure, getrennt gegeneinander an und werden von einer unabhängigen fachkundigen Jury bewertet. Das Turnier ist immer gespickt mit diversen Gastauftritten von Gruppen, die ausser Konkurrenz ihren Tanz darbieten. Höhepunkt dieser Veranstaltung ist die Präsentation des neuen Tanzes der Saison, welcher zwar zuvor auf der Fastnachtbühne bereits Premiere hatte, aber für die Showtanz- und Turniersaison in geänderter Form auf die Bühne kommt. Unsere Veranstaltungshalle in Sprendlingen ist bereits immer kurz nach Beginn des Kartenvorverkaufes ausverkauft.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  

шаблоны joomla на templete.ru